Mittwoch, 15. April 2020

Pink und Fläche

Pink und Fläche ist das Thema im April beim Mittwochsmustermix organisiert von den Frauen hinter  nahttlust und muellerinart.

Zuerst dachte ich, dass pink ja eigentich nicht meine Farbe ist, aber dann habe ein gut abgelagertes pinkes Stöffchen aus meinem Färbefundus gezuppelt und gesehen, dass es echt Potential hat. Kombiniert mit anderen Stoffen im pinken Modus und in Schichten mit bearbeitetem Organza bestickt ist dann bald eine tolle Mappe entstanden, mit der ich einem pink liebendem Mächen eine tolle Freude machen kann.








Und hier sind alle Beiträge zu pink und Fläche im April verlinkt.

5 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Geschichte ist dir da geglückt - ein mega Einband mit feinen Texturen udn so einer schönen Unterschiedlichkeit in Optik und vermutlich auch Haptik. Super! Da werden sich Pank-Fans gewiss freuen! LG und danke für die Verlinkung (such mal weiter in deinem Findus, da gibt es bestimmt noch mehr Pink-Stückchen :-))
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dieses pinke Mäppchen geworden. Eine schöne Stoffkombination.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mappe gefällt mir sehr gut. Damit kannst du jemandem bestimmt eine Freude machen.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin mir sicher, deine mappe wird große freude bereitet haben! mir gefällt sie auch sehr, besonders die kombination von beiden stoffen. das bestickte ist toll.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Mappe geworden! Sehr super ist diese Materialverbindung, und das Organza hast du noch so schön frei benäht! Das gefällt bestimmt nicht nur deiner Tochter.
    Beste Grüße - Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.