Dienstag, 21. Mai 2019

Frühlingspost -Finissage

Jetzt ist sie schon wieder vorbei, die 8-Wochen-Frühlingspost-Zeit. Jede Woche ein pastelliger Gruß im Kasten, mit viel Liebe und Kreativität gestaltete Kartensets. 113 Kleisterbegeisterte in  13 Gruppen zu je 9. WOW. Und alles logistisch organisiert und thematisch ausgedacht von Michaela  vom muellerin-art-studio und Tabea Heinicker. Ganz großes Handgeklapper euch beiden dafür. Vielen, vielen Dank!!!

Die Aufgabe war je 3 Kartensets zu erstellen und in der Woche x an die Gruppenteilnehmer*innen zu verschicken. Also insgesamt 27 Klappkarten mit Umschlägen. Aus Kleisterpapier, in Pastell.  Ja, genau. Ziemlich viel Anforderung. Neue Technik, Pastellfarbe, akkurates Arbeiten. Ohje. Hier habe ich ja schon von meinen Erfahrungen und Ergebnissen berichtet.

Und jetzt noch die Karten der zweiten Hälfte, die mir ins Haus geflattert sind:

Von Elisabeth @phelinaee
Das Auspacken war schon ein Erlebnis, so schön hatte sie alles verpackt. 


Dann kam die wunderbare Post der wunderbaren Michaela @muellerin_art. Mit Adressstickern und einem selbst gestalteten Blöckchen.


 Hier sieht man sehr schön, wie sie mal mit dem positiven, mal mit dem negativen Motiv spielt. Toll.




Und zum krönenden Abschluss kam dann nochmal wundervolle Post von der wundervollen Christine buntpapierfabrik


Diese Karte mit den feinen Bubbles gefällt mir besonnders gut.



Ach es war so schön mit euch allen von Gruppe 8. Heidi, Christel (beide ohne Blog und Insta),  Magdalena von farbmagie, Anette von pinksonly,  @katharinakucharek, @phelinaee, muellerin_art und buntpapierfabrik

Ja und hier geht's zu allen Pösten auf Blogs und auf Instagram




Jetzt bin ich auf das Thema der Sommerpost gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.