Samstag, 16. Juni 2018

Frühlingspostende und Landpartieausstellung

Oh der Sommer rast....
der Frühling ist ja irgendwie ausgefallen. Doch Dank der Frühlingspostaktion von Michaela und Tabea gab es 10 Wochen tolle Walzenkunst im Briefkasten.
Ich bin gar nicht hinterhergekommen, alle einzeln im Blog zu würdigen. (aber auf Insta schon)
Deshalb hier nochmal ein Überblick der Gruppe 7. Vielen DANK euch allen.

Wunderschöne und vielfältige Papiere

Liebevoll gestaltete Umschläge und Karten




Zusätzlich kamen Karten von Maike und Ulrike.

Danke euch allen. Es war eine wunderschöne Aktion und Zeit. Da ich sehr früh in Woche 3 bereits meine Walzendrucke schicken durfte (hier kannst du über den Entstehungsprozeß nachlesen), war ich erstaunt, wie lange die Aktion doch noch dauerte. Ja, 10 Wochen sind lang. Und jetzt wird am Montag schon die Sommerpostaktion vorgestellt. Ich bin sehr gespannt. Zu sehen auf dem neuen Blogauftritt post-kunst-werk.de

Am Wochenende war ich mit dem Mann (der wieder aus dem südlichen Afrika zurück ist) in Wahlsdorf.





Dort fand im Rahmen der Brandenburgischen Landpartie das Spinn- und Filzfest statt.



Wir haben  uns mit unserer Gruppe TexARTists getroffen und unsere Round Robins #2 ausgestellt.


Es war eine wunderschöne Veranstaltung, super organisiert, vielfältiges Angebot aus dem textilen Bereich, familiäre Atmosphäre, tolle Gespräche und Begegnungen...

Anschließend haben wir noch drei Tage im Nationalpark Dahme-Heideseen verbracht. Was für eine herrliche Landschaft, so unaufgeregt entspannt. 



2 Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich bin auch gerade dabei meinen Bericht über die Frühlingspost zu schreiben. Gerade weil mich dein Papier sehr inspiriert hat und ich dein Abschlussfoto sehe, wollte ich mal fragen, ob dich meine Post vielleicht gar nicht erreicht hat? Leider habe ich den Überblick verloren, wer sich bei mir gemeldet oder auf Instagram ein Bild davon gezeigt hat. Aber da ich auch eine Post gar nicht erhalten habe, wollte ich doch mal nachfragen. Das wäre wirklich schade. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, natürlich habe ich deinn Druck bekommen. Vielen Dank dafür.
      LG Ute

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.