Montag, 11. September 2017

Schön war's - trotzdem Zeit loszulassen

Ach, LaWerra ist vorbei und es war wieder so schön. Schönes Wetter, viele Besucher, tolle Ausstellerinnen und tolle Darsteller, tolles Publikum. Ich komme gar nicht raus aus dem Staunen und Schwärmen. Der Wettbewerb war ein toller Erfolg. Das Publikum hat drei Werke ausgesucht, die das Thema Frau am besten umgesetzt haben. (Mein Beitrag ist natürlich nicht fertig geworden). Ich hatte lieben Besuch von Klaus und Martina von den TexARTists und den Kindern. Das Haus war voll und wir hatten viel Spaß zusammen.

STILLE


Leider oder  ist es Glück??? habe ich meine "Stille" verkauft. Insgeheim hatte sie schon einen Platz an einer meiner Wände. Aber jetzt wird sie einen schönen Platz in Südrankreich haben. Das freut mich natürlich auch sehr. Bei Werken mit denen man während der Entstehungsphase sehr gehadert hat, fällt das Loslassen manchmal doch schwer.

Hierzu hatte ich alte Leinenstoffe mit der low water-Methode gefärbt und dann den Wandbehang nach einem eigenen Design genäht und frei gequiltet.

@ verlinkt
Modern Patch Monday

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Kunstwerk! Und wo auch immer es nun hängt wird es total edel wirken.
    Viele Grüße und schön, dass Du es bei uns verlinkt hast,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. zu "la werra" wollte ich schon immer einmal hin, aber leider ist die entfernung doch ein bisschen zu groß. vielleicht schickst du mir für nächstes jahr mal eine einladung? wenn wir nicht gerade in urlaub sind, klappt es ja eventuell mal.
    und wenn du das nächste mal in riddagshausen bist, sag bescheid, dann trinken wir zusammen einen tee in der "teetied"!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!