Sonntag, 18. Dezember 2016

und weiter geht's - wunderschöne Adventspost

Oh heute kann ich wieder ganz tolle Adventspostkarten zeigen.



Diese beiden Bilder zeigen Vorder- und Rückseite der Nr. 15 von Heidi. Hier hat sie das making off beschrieben. Sie hat sich wahnsinnig Arbeit gemacht und mit vielen verschiedenen Stempeln vorne und hinten.... und verschienden Farben....

Weiter geht's mit der Karte für das 16. Türchen von  Kerstin.

Auch hier wieder von vorne und von hinten.

Anne (ohne Blog) hat ihre Karte (Nr. 17) auch wieder sehr schön auf beiden Seiten gestaltet und dabei ganz geschickt zwei verschiedene Fuchsgesichter mit eingestempelt.




Auch auf der Rückseite sind zwei Füchse zu sehen.

Die Karte Nr. 18 ist auch schon da. Die Sonntagskarte für heute kommt von Andrea.




 Und morgen bin ich dran mit der Nr. 19. Aber darüber berichte ich dann nochmal extra.

Aber eine Karte habe ich noch. Nämlich die von Carola. Die Nr. 20 ist schon da. Mit einem schönen Tannenbaum - Sternen - Stempel und einem  Gedicht.




Ist das nicht der Wahnsinn, wie viele tolle und unterschiedliche Karten hier entstanden sind und noch entstehen. Diese Vielseitigkeit!!!!! Hammer!!!! Ich bin total begeistert.

Und die tollen Karten der anderen Gruppen kann man hier bei Tabea sehen.

Kommentare:

  1. Oh ja, da bist Du ja auch in einer ganz feinen Gruppe gelandet! Die Karten sind allesamt ganz wunderbar geworden. Ich kann mal wieder sagen: Schade, dass ich nicht in allen Gruppen bin ;-).
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Genau, zu schade, dass man nicht in allen Gruppen sein kann... (Du merkst, der Heidenaufwand ist schon wieder vergessen...) Schöne, schöne Kartensammlung. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!