Samstag, 1. Oktober 2016

Hurrah, alle Paradiesseiten sind da!!!


Was habe ich mich diese Woche gefreut, als am Mittwoch Tanjas Seiten ankamen und heute Post aus der Schweiz von Simone im Kasten lag.

Tanja - www.wollhuhn.de

Tanja - www.wollhuhn.de

Was für eine tolle Bandbreite an Farben, Techniken und verschiedenen Gestaltungen. Simone (ohne Blog) hat sogar noch ein kleines Extraheftchen mit Gedichten hinzugefügt. Wahnsinn!!!








Ach, dass war ein tolles Projekt, dass mich da über den Sommer begleitet hat. Viele Techniken habe ich ausprobiert. Vor allem das intensive Arbeiten mit und auf Papier war für mich ungewohnt, da ich mehrheitlich mit textilen Materialien arbeite, zwar im Mixed-Media-Bereich, aber eben anders. Viele neue like-minded Frauen habe ich kennengelernt, zumindest virutell. Habe interessante Blogs über die Linkliste gefunden und viele neue Kontakte geknüpft. So eine Bereicherung!!!

Und jetzt werde ich auch noch in das Reich der Buchbindekunst einsteigen. Dazu lerne ich nun die Koptische Bindung. Wie's weitergeht???? Ich werde berichten, wenn es geklappt hat.

Und hier findet ihr alle Beiträge zur diesjährigen SommerMailArt Aktion

Liebe Michaela und liebe Tabea. Vielen Dank euch beiden für diese tolle Initiative. Ich bin schon gespannt auf die nächste MailArt Aktion. Da bin ich wieder dabei.


Kommentare:

  1. Liebe Ute, vielen Dank auch für Deine liebe Mail!
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Post gefallen hat. Ich mache ja zum ersten Mal bei so einer Aktion mit, da war ich schon ein wenig aufgeregt.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Post hast du da wieder bekommen... da bin ich aufs fertige Werk gespannt!
    Meins ist gestern endlich fertig geworden und ich kann glücklich drin blättern. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!