Dienstag, 2. August 2016

SommerMailArt: Paradies

Zurück aus den paradiesischen Sommerferien haben mich gleich 2 SommerMailArt-Umschläge mit tollem Inhalt begrüßt. Vielen Dank anTabea und Eva.


Paradiesapfel von Tabea

Tabea

Eva vorne

Eva hinten
Das war eine tolle Überraschung und ein schöner Willkommensgruß zu Hause in meinem privaten Paradies.

Hier kann man sich weitere paradiesische Momente einfangen.

Kommentare:

  1. Ah..., da sind wir ja in einer Gruppe!!! So schöne Seiten, die da bisher in unseren Briefkästen gelandet sind... ja, das finde ich auch. Ganz ungeduldig warte ich auf die nächsten Drucke... Liebe Sommerparadies-Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Seiten. Ich verfolge hier alle paradiesischen Ideen und bin begeistert dabei zu sein und damit ein Teil des Ganzen. Vielen Dank euch allen und besonders den Schöpferinnen der Aktion Tabea und Michaela.
    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!