Sonntag, 7. August 2016

Endlich wieder Paradiespost

Oh, da war die Freude groß, als gestern paradiesische Post aus der Schweiz von Liliane im Kasten lag. So schön verrpackt....



Und dann der Inhalt, doch schaut selbst....






Liebe Liliane, vielen Dank!!!!

Und hier geht's zur Linkliste auf dem Blog Müllerin Art von Michaela, um sich weitere paradiesische Stimmungen einzufangen.





Kommentare:

  1. Sehr schön, nicht wahr?! Ich finde unsere Paradiese bisher sehr schön. Leider hat eine Teilnehmerin in unserer Gruppe nichts geschickt ... schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nun ist es doch auch noch angekommen..., und schön! Kann doch immer mal was sein...

      Löschen
  2. Wunderbare Seiten, nicht wahr? Ich hab mich auch so gefreut, als ich den Brief am Samstagabend aus dem Kasten zupfte. Es wird ein grandioses Paradiesbuch, da bin ich mir sicher ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man doch in allen Gruppen sein könnte... Aber dann bräuchte ich auch ein wenig mehr Platz, um alle Drucke unterzubringen :-D. Schöne Seiten, die Liliane Dir geschickt hat!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  4. Was sind die schön! So zarte hübsche Drucke. Mir gehts wie Jorin, wenn man doch in allen Gruppen sein könnte! Grüße von Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!