Dienstag, 21. Juni 2016

Round Robin #1 beim Spinn- und Filzfest in Wahlsdorf

Am vorletzten Wochenende hatte unsere Textilkunstgruppe TexARTists wieder die Gelegenheit den  Round Robin #1 zu zeigen. Klaus -Peter und Martina haben die Ausstellung in Wahlsdorf beim Spinn- und Filzfest im Rahmen der Brandenburger Landpartie kuriert. Vielen Dank dafür. Die Eindrücke kann man auf ihrem Blog anschauen und nachlesen.

Der nächste Round Robin #2 ist kurz vor der Fertigstellung und wird mich nächste Woche verlassen. die Ausstellung ist dann im September wieder im Textil- und Rennsportmuseum in Hohenstein-Ernstthal. Ich freu mich schon darauf. Dann gibt es auch wieder Fotos dazu. Ausschnitte habe icfh hier schon gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.