Mittwoch, 4. Mai 2016

Doppelte FischpostFrühlingsmailart #6 und #7

Oh, ich bin die letzten Tage so viel unterwegs gewesen, dass ich noch nicht dazu gekommen bin die Fischpost, die mich am letzten Samstag von Andrea vom Blog 5brote2fische erreicht hat zu zeigen. Heute hatte ich schon wieder Post. Diesmal aus der Schweiz von Stefanie von filzquadrat.
Das sind jetzt Frühlingsmailart #6 und #7.

Und beide sind sie WOW!!!!
Doch schaut selbst.....

Andrea's Fische sind sehr organisch und in verschiedenen Größen und Designs, liebe voll verpackt mit passender Karte.



Auch bei Stefanie war der Umschlag sehr schön gestaltet.
so schön verpackt


 Stefanies Fische sind sehr grafisch in ein Muster eingebettet sind. Ich musste zweimal hinschauen, um die Fische überhaupt zu sehen. Ganz klasse.


1 Kommentar:

  1. ja! gefallen mir super die fische! glaub ich gern, dass das eine freude im briefkasten war ;o)

    liebe grüße zum langen wochenende . die tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.