Sonntag, 24. April 2016

und wieder Fisch am Wochenende

Oh, die Frühlingspost war wieder da. Diesmal von Steff. 
Ein schöner hellblauer Stoff, weiß bedruckt mit Fischen und  dem Wort "Fisch".
Bisher habe ich die ankommenden Stoffe gesammelt, jetzt da schon 4 Stoffe da sind, beginne ich schon zu überlegen, was es werden könnte. Aber erst freue ich mich noch auf 3 weitere Stoffe und bin schon sehr gespannt. 



Hier kann man verfolgen, welche feinen und fischigen Stöffchen inzwischen bei allen angekommen sind.

Liebe grüße aus der Mitte.

2 Kommentare:

  1. Oh sehr schön! Mein Stoff ist angekommen. Wie ich schon schrieb, so hoffe ich sehr, dass Du ihn trotz aller Schwierigkeiten verwenden kannst! Ich bin echt gespannt, was Ihr alle mit den Stoffen so macht!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - der sieht ja auch super aus. Eine Typolösung finde ich genial - war bestimmt nicht so einfach! Ich bin gespannt, was du mit allen Stöffchen machst. Ich habe auch noch keine Ahnung und freue mich über jedwede Anregungen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.