Mittwoch, 6. Januar 2016

UFO-Abbau Sew Along

http://nahtzugabe5cm.blogspot.de/2016/01/ufo-abbau-sew-along-auf-in-eine-neue.html

Muriel von Nahtzugabe5cm.de bietet dieses Jahr wieder einen UFO-Abbau Sew Along an. Und ich bin dabei. Zuerst dachte ich, nö, ich hab eigentlich keine nenneswerten UFOs, aber je länger ich überlege, desto mehr fallen mir ein.

Hier der Zeitplan:
15.01.16 – Zeigt her Eure UFOs (unfertige Objekte):
Warum ist aus dem Projekt ein UFO geworden? Was muss noch getan werden? Evtl. schon eine Reihenfolge der Abarbeitung festlegen.

Zwischenstandstermine:
22.01. und  29.01.: Wie kommt ihr voran? Gibt es schon erste Erfolge zu vermelden?

05.02. Abschlusstermin:
Wir zeigen stolz, welche UFOs wir erfolgreich erledigt haben oder welche Projekte endgültig abserviert wurden.


Oh, ich freu mich schon und weiß auch schon,was ich unbedingt fertig machen möchte. Danke Muriel für diesen Anschubser. Ich hätte den Stapel wahrscheinlich wieder mal in eine hintere Ecke geschoben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.