Mittwoch, 2. September 2015

MMM nach der Sommerpause: Lieblingssommerkleid 2015



Für den ersten MMM nach der Sommerpause hier mein absolutes Lieblingssommerkleid 2015. 
Schnitt (Katjas Lieblingskleid) und Stoff habe ich bereits vor Jahren auf der Nadel und Faden in Karlsruhe am Stand von Stoffgalerie  gekauft. Aber es hat lange gedauert, bis ich es endlich genäht habe.

Bei den herrlichen Temperaturen diesen Sommer habe ich es ständig getragen. 



 


Kommentare:

  1. Super Kleid!!!
    Die Stoffe passen super zusammen und es sieht schön luftig aus. Kein Wunder, dass Du es zum Lieblingskleid erkoren hast..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das war ein genialer Stoff, nur einer mit diesen unterschiedlichen "Druckbahnen" darauf. Den musste ich einfach kaufen und der Schnitt ist ideal dafür geeignet.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!