Dienstag, 1. September 2015

La Werra - Frauen zeigen ihre Kunst



Die LaWerra 7 ist wunderbar gelaufen. Die Atmosphäre in der großen Veranstaltungshalle und dem angrenzenden Kurpark war wunderschön.

Die 42 ausstellenden Künstlerinnen verwandelten das Gelände in eine große Galerie.
Es kamen wieder viele Besucher, um sich die Vielfalt der ausgestellten Werke anzuschauen. Es herrschte eine tolle Stimmung. 



Der Wettbewerb zum Thema Salz war ein voller Erfolg. Es haben sich 22 Künstlerinnen beteiligt. Es ist enorm, welche Vielfalt und unterschiedliche Interpretationen herauskommen, wenn man das Wort „Salz“ ausruft. 


Im Hintergrund sieht man die Wettbewerbsbeiträge auf der Bühne präsentiert.

Die drei ersten Plätze waren: Iris Schulz, SusanneSchmitt und Monika Westphal. Als Preis erhielten sie eine wunderschöne Brosche im LaWerra Logo auf einem von mir genähten Kissen überreicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!