Freitag, 26. Mai 2017

Selbstbild - Round Robin #3

Und schon sind wieder zwei Monate um und der Wechsel des Round Robin der Gruppe TexARTists steht wieder an.  Die Aufgabe war "Selbst-bild" eine Darstellung von mir mit Ecken und Kanten. Was macht mich aus? Was unterscheidet mich von anderen. Übertreibe maßlos!!!
Sich selbst darzustellen? Zwei Teilnehmer_innen hatten schon daran gearbeitet. Oh, da kommen spannende Gedanken auf. Was macht mich aus? Wie sehe ich mich? Was sind meine Ecken und Kanten?

Neulich sollte ich mich in einer Geburtstagsrunde vorstellen. Man konnte aus einer Schachtel einen Gegenstand wählen, der einen Bezug zur eigenen Person darstellt. Ich habe eine Naturperle gewählt. Ja, so sehe ich mich, natürlich, aber nicht perfekt. Ich will nicht in der Masse untergehen, mich nicht anpassen. Übernehme gerne Verantwortung, vertrete auch mal unangenehme Positionen, muss es aber nicht mehr allen Recht machen. Bin aber ständig unterwegs. Getrieben, auf der Suche, noch nicht angekommen.

Und so sehe ich mich....


Detail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.