Donnerstag, 29. Dezember 2016

und schon vorbei

Jetzt ist Weihnachten schon vorbei und auch die tolle AdventsMailArt-Aktion von Tabea und Michaela.

Als wir vom Familienweihnachtsbesuch im Rheinland zurück kamen, waren auch die letzten Karten im Kasten. Wie schön. Das war so eine schöne Aktion. Jeden Tag eine neue Überraschung. So viele Karten, eine schöner als die andere.

Hier nochmal alle auf einen Blick, wie ich sie jetzt an der Wand habe.





Vielen Dank an alle in der Gruppe 3. Ich bin so beeindruckt von der Vielfalt der Karten, aber auch von der Begeisterung aller Teilnehmerinnen. Alle haben durchgehalten und die wunderschönen Karten  pünktlich versendet.

Ich wünsche allen alles Gute für das Neue Jahr, viel kreative Zeit und vor allem Gesundheit und Gelassenheit.

Ich freue mich schon auf weitere Aktionen.


Kommentare:

  1. Eine wunderbare Vielfalt auch in deiner Gruppe 2 und ich freu mich, hier alle Karten einmal zusammen zu sehen. Alles Gute auch für dich im neuen Jahr. Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, wir würden es alle immer wieder tun. Danke für deine Übersicht und liebe Grüße aus Gruppe 4

    ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!