Freitag, 2. Dezember 2016

Die ersten Adventspostkarten sind da

Oh, es sind schon drei Postkarten gekommen.
Vielen Dank an Silke, Sandra und Eva, die mir drei ganz unterschiedliche Karten gesendet haben.


Hier kann man weitere AdventsMailArt-Karten bewundern.

Kommentare:

  1. schön! bei mir sind auch schon drei angekommen!
    es wäre ja toll, wenn du zur ausstellung kommen würdest! sag bescheid, evtl kann ich auch außerhalb der angegebenen termine!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ach, diese Karten sind alle wunderschön, wahre Schätze bekommen wir jetzt jeden Tag, nicht wahr. Es ist eine Riesenfreude jeden Tag. Auch ich hab schon drei und bin ganz glücklich.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!