Donnerstag, 1. Dezember 2016

Advents MailArt

Oh, endlich geht es los. Die AdventsMailArt organisiert von Müllerin Art und Tabea Heinicker startet heute. Euch beiden schon einmal einen großen Dank vorab für die Organisation und den unermüdlichen Einsatz. Seit 2 Wochen habe ich schon meine Liste hier liegen und weiß auch schon wann ich dran bin. Außerdem habe ich auch schon vor 2 Tagen von Silke (ohne Blog) eine tolle Schneeflockenkarte bekommen. Vielen Dank!!!!

Aber nun muss ich mich auch endlich an den Stempel wagen und mein Projekt umsetzten. Hier kann man das Konzept nachlesen. Es geht darum, mit einem selbst entworfenen und gestalteten Stempel eine Postkarte mit einem Rapportmuster zu bestempeln und zu verschicken. Jede Teilnehmerin bekommt somit den ganzen Advent über täglich eine Postkarte. Am Ende wird aus der schönen Sammlung ein Buch gebunden. Die Bindetechnik heisst Waisenbindung. OK. Kenne ich auch noch nicht, aber man wächst an seinen Aufgaben.

Leider kann ich zurzeit nicht kommentieren. Mein System spinnt. Schade.

Aber ich bin mit Bewunderung auf Blogs unterwegs und staune über die tollen Beiträge und Werke, die gerade überall entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!